Passat Kreuzfahrten

Gegründet: 2012

Sitz: Hamburg

 

Passat Kreuzfahrten ist neu gegründet worden und betreibt mit der Delphin ein Schiff.

Die Delphin wurde von der insolventen Vorgängerfirma übernommen und bei den Gläubigern ausgelöst.

Am 21. März 2014 gab man bekannt, dass man zukünfitg durch Cruise&Martime Voyages die Vermarktung laufen lässt.

Anfang Juni 2014 wurde zusätzlich bekannt, dass Passat die Delphin nur noch in den Sommermonaten einsetzt und im Winter verchartern wird.

Im August 2014 sagte Passat Kreuzfahrten die gesamte Saison 2015 ab. Die Delphin steht dem Unternehmen nicht mehr zur Verfügung. Die Delphin beendete ihre letzte Fahrt für Passat Kreuzfahrten am 2. September 2014.

Am 3. November 2014 stellte Passat Kreuzfahrten vor dem Amtsgericht in Hamburg einen Insolvenzantrag.

ehemalige Schiffe:

 

Delphin (von 2012 – 2014)

Copyright Sven Hänke Kreuzfahrtschiffehamburg.de